Boon Edam Deutschland ernennt einen neuen Geschäftsführer

Uwe Piegeler neuer Geschäftsführer Boon Edam GmbH

Edam, Niederlande, März 2019 - Boon Edam freut sich, Herrn Uwe Piegeler als neuen Geschäftsführer seiner deutschen Tochtergesellschaft bekannt zu geben

Herr Piegeler hat seine Position als Geschäftsführer der Boon Edam GmbH am 1. März 2019 angetreten. Seine Kollegen sind von der Zusammenarbeit mit dem ausgeglichenen, starken und energischen Mann begeistert. Uwe Piegeler studierte Maschinenbau und bringt viel Erfahrung und Know-how in das Unternehmen mit. In den vergangenen fünfzehn Jahren übernahm er die Rolle des Geschäftsführers von PHDinEurope - einem Hersteller von pneumatischen, mechanischen und elektromechanischen Komponenten und Systemen für die industrielle Automatisierung. Herr Piegeler war in dieser Position für die Region EMEA verantwortlich.

Lokal und global

Uwe Piegeler wohnt in Haan, das nur 20 Kilometer von der Niederlassung der Boon Edam GmbH in Düsseldorf entfernt ist. Vor seiner Tätigkeit bei PHDinEurope war er als Bereichsleiter für Vertrieb und Service für MR Etikettiermaschinen in Enger tätig. Die umfangreichen Erfahrungen und Erkenntnisse, die er mitbringt, haben uns überzeugt. Aus diesem Grund haben wir ihn gebeten, sich Boon Edam anzuschließen und unsere sehr wichtige deutsche Tochtergesellschaft auf die nächste Wachstumsstufe zu führen.

Mit einem engagierten und fähigen Team in Deutschland sind wir zuversichtlich, dass die Zukunft für Deutschland sehr gut aussieht. Begrüßen Sie mit uns Herrn Piegeler in unserer globalen Boon Edam-Familie und wünschen ihm viel Erfolg.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Dr. Henrike Düerkop
Marketing Coordinator
T:  +49 (0)211 416 118 60
E: henrike.dueerkop@boonedam.com

Kontakt

Boon Edam GmbH

 

Bitte wenden Sie sich bei Fragen jederzeit an uns

 

 

© Royal Boon Edam International B.V.