Ein echter Blickfang - Die neue ultaschlanke Lifeline Speedlane

SYDNEY, AUSTRALIEN – Boon Edam Australien installierte kürzlich das erste Produkt der Lifeline Speedlane Reihe, Sensorschleusen.

Die reibungslose Installation war für ein Unternehmen im sensiblen Finanzsektor, das eine geringe Sicherheitskontrolle benötigte um den Zugang von durchschnittlich 120 Mitarbeitern pro Stunden auf diversen Etagen ihres Gebäudes zu kontrollieren. 

Die Installation fiel mit einer Bodenrenovierung auf 3 Etagen zusammen.

Die innovative Lösung aus Glas

Die breite Version der Speedlane Swing Sensorschleuse kann als Standard Version mit einer Höhe von 1800 mm, und einer einfachen, lichten Durchgangsbreite von 915 mm geliefert werden.

Bei dieser speziellen Installation. Wünschte der Kunde eine lichte Durchgangsbreite von 1000 mm, wenn die Flügel geöffnet sind – eine Nicht-Standard Spezifikation. 
Die Zusammenarbeit ermöglichte es uns, diesem kundenspezifischen Bedürfnis nachzukommen, indem die Höhe der Tür auf 1650 mm heruntergesetzt wurde, um das Gesamtgewicht zu reduzieren.
Diese innovative Lösung passt sich nicht nur dem extra weiten Durchgang an, sondern bleibt auch in den sicherheitsgesetzten Grenzen des Produkts.

Das Produktedesign sichert den Auftrag 

Unsere neu eingeführte Sensorschleuse, wurde erstmals auf der Security Messe 2015 in Melbourne präsentiert. Der Security Manager dieses Projekts war so begeistert von dem Produktdesign, dass eine Bestellung nahezu gesichert war.
 
Schlankheit und qualitativ hochwertige Ästhetik waren ohne Zweifel die wichtigsten Design-Aspekte, in der Vergabe dieses Auftrags.
Alastair Russell, Nationaler Vertriebsmanager, Boon Edam Australien sagt: „Ich erinnere mich, der Kunde war einer der ersten Besucher an unserem Messestand in diesem Jahr und als er ging, wusste ich dass ich die allererste Installation der Lifeline Speedlane Serie in Australien gesichert hatte.“

Weitere Installationen

Derselbe Kunde hat seitdem eine weitere Bestellung, für einen anderen Standort in Sydney, getätigt, über 4 Doppeleinheiten verteilt über die gleiche Anzahl von Etagen.

Security Essen 2016

.Auf der Security Essen 2016 vom 27. – 30. September werden wir Ihnen unseren neuen Zuwachs der Lifeline Speedlane Produkte präsentieren. Über einen Besuch von Ihnen an unserem Stand 3B84 würden wir uns sehr freuen. Unser diesjähriger Messestand wird voller Ästhetik und intuitiver Produkte sein, ein Besuch auf unserem Messestand lohnt sich.

Besuchen Sie http://www.boonedam.de/produkte/sensorschleusen/speedlane-swing und erfahren Sie mehr über unsere Lifeline Speedlane Swing Zugangsschleusen.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:

Royal Boon Edam International B.V.
Michelle Wortel – Marketing-Manager
T +31(0)299 38 08 00 
E michelle.wortel@boonedam.com

Kontakt

Boon Edam GmbH

 

Bitte wenden Sie sich bei Fragen jederzeit an uns

 

 

© Royal Boon Edam International B.V.